RieslingCup des FEINSCHMECKERS 2018 [17. 11. 2018]

Liebe Weinfreunde,

beim Riesling Cup des FEINSCHMECKER 2018 sind wir zum dritten Mal ganz vorn dabei.
Geehrt werden die besten trockenen Rieslinge des aktuellen Jahrganges. Der Anruf von Dieter Braatz und die Einladung am 17.11.2018 zur Gala im „Grandhotel Bayerischer Hof“ in München ließ unsere Herzen bereits schneller schlagen.

2011 hatten wir bereits mit unserer 2010er Trittenheimer Apotheke Riesling Spätlese trocken den 7. Platz errungen. 2015 wurden wir zum zweiten Mal ausgezeichnet und zur Gala nach München eingeladen - unser 2014er Trittenheimer Apotheke Riesling Kabinett trocken erreichte den 2. Platz.

Dieses Mal war unsere 2017er Trittenheimer Apotheke Riesling Spätlese trocken unter den besten Rieslingen Deutschlands und landete zu unserer großen Freude auf dem 3. Platz. Ein ausführlicher Nachbericht dazu in der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER.

[Foto: Volker Renner für DER FEINSCHMECKER]


Lesen Sie mehr (PDF)

Facebook